Unser Team
/unser-team.html

© 2014

Unser Team

...ist von drei Künstlern ins Leben gerufen worden, welche sich auf unterschiedliche Art und Weise mit dem alten Ägypten beschäftigen und die es sich zum Ziel gesetzt haben, das alte Ägypten auf der Basis von Kunst darzustellen.

Daniela Rutica - studierte Kunst und Ägyptologie an der Phillips Universität Marburg.
Das Alte Ägypten bildet den thematischen Schwerpunkt ihrer Arbeiten als Malerin und Performance- Künstlerin.

André Elbing "Der Mann, der die ersten Schritte mit Art of KaRa ging und die ersten Fotosessions ermöglichte."

 


Birgit Fiolka wurde 1974 in Duisburg geboren. Ihre Liebe zum Alten Ägypten entdeckte sie bereits in ihrer Kindheit.Sie ist gelernte Justizangestellte, arbeitet jedoch seit dem Jahr 2002 als freie Schriftstellerin.
Zusammen sind wir KaRa, was altägyptisch soviel wie „Geist des Ra“ bedeutet. Unser Logo setzt sich aus den Hieroglyphen für Ka (die erhobenen Arme) und Ra (die Sonnenscheibe) zusammen.

Kontakt

Art of KaRa
Thomas Hiber
Hildesheimer Str. 227

30519 Hannover
Telefon: +49 (0) 157-83043785
thomas@art-of-kara.de

oder

Art of KaRa
Daniela Rutica
Telefon: +49 (0) 157-71468702
daniela@art-of-kara.de



© 2005-2011, Designed by Thomas Hiber
© Photos by Andre Elbing,Thomas Hiber